Frage von mxlina, 69

Was kann ich tun gegen aufrubbeln im Hosenschritt?

Hey, ich (w15) habe ein Problem, dass immer wenn ich Hosen anhabe insbesondere die von Zara (vllt. Kennt das jemand), dass sich, weil ich nicht die perfekte Figur habe sodass meine Oberschenkel aneinander rubbeln, meine Hose im Schritt sich langsam "auflöst" bis hin zum Loch. Hat jemand Tipps dagegen, wie man die hose lange behalten kann ohne jz ein Blatt Papier dazwischen zu tun:D Danke für alle Antworten im voraus:-)

Antwort
von rudelmoinmoin, 31

Abnehmen, ist das beste Mittel, alles andere ist zwecklos

Kommentar von NattyHella ,

Wie unverschämt, unnatürliche Thigh Gaps sind nicht gesund. Wenn man diese Hosen eben sehr lange trägt, dann passiert das, hab das bei Hosen auch so nach 2 Jahren.

Kommentar von rudelmoinmoin ,

aua, aua, das muss aber Weh tun !

Kommentar von maedchenxdxd ,

Abnehmen ist sicher nicht die lösung denn bei mir ist das auch so obwohl ich laut bmi ,arzt und freunden idealgewicht habe und da ich viel trainiere schon gar nicht übergewichtig bin und mir passiert trotzdem

Antwort
von grubenschmalz, 40

Wenn die Hosen an den Oberschenkeln aneinander reiben hat dass nichts mit keiner perfekten Figur zu tun.

Kommentar von mxlina ,

Wie meinst du das? Hast du einen Tipp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community