Frage von dave1001, 51

Was tun gegen Aufregung und Übelkeit?

Antwort
von Proximus553, 46

Das kommt ganz auf die Ursache an, dass müsstest du etwas genauer spezifizieren...

Kommentar von dave1001 ,

Ja z.b. wenn ich mich mit Freunden treffe oder eine Party ist bin ich sofort Aufgeregt und mir wird schlecht. Wenn ich zum ersten mal auf einer Party wäre wäre dass ja vielleicht noch normal aber ich bin öfters auf Partys und treffe mich mit Freunden aber ich bin immer noch wahnsinnig aufgeregt nach jedem Treffen und auch sonst bin ich vor jeder Kleinigkeit nervös , versuche mich irgendwie zu entspannen aber meistens klappt das nicht :(

Kommentar von Proximus553 ,

Hmm, ehrlich gesagt weiß ich da auch nicht weiter, wenn es zu schlimm ist (und nicht an einer bestimmten Person liegt ;)  ) würde ich ggf. einen Artzt fragen. Ansonsten noch Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community