Freshbody am 26.08.2009 um 19:58 Uhr
ich hab also morgen gebutstag und binn voll aufgeregt und kann da fast nie schalfen wisst ihr wie ich heut einschlaff kann

Hallo freshbody jetzt komm mal runter, mach dir einen schönen Tee guck noch einen Film und ruckzuck ist Mitternacht, und du kannst dir selbst gratulieren. Freu dich auf morgen!!
Hi, der Meinung von Wally1 bin ich auch. Wenn Du Dir jetzt - wie von manch anderen vorgeschlagen - "einen hinter die Binde kippst", kannst Du zwar vielleicht schlafen, aber es geht Dir morgen sicher nicht gut. Also besser nen leckeren Tee und etwas TV gucken :))
Für morgen wünsche ich schon mal einen besonders schönen Tag :) ko
Wally1 am 26. August 2009 20:10 ja, habe gerade den Kopf geschüttelt, wenn man das alles liest.. Korn, Wein... ist vielleicht nur als Ulk gemeint aber trotzdem als Antwort?
echt ne ? Man kann nur hoffen, dass das alles scherzhaft gemeint ist und nicht so viele genau das tun würden. Ich freue mich jedenfalls, dass Deine Antwort als hilfreichste ausgewählt wurde, das lässt auf einen schönen Geburtstag morgen hoffen :)) ko
ein glas guter whisky... optional ne ganze flasche dann schläfste auch...
Floh2 am 26. August 2009 20:00 igitt

Zuerst gehst du joggen, danach machst du dir ein Bad, anschließend trinkst du noch eine Tasse warme Milch mit Honig und nimmst ein Buch und liest, bis du gaaanz müde bist...
Man darf ja auch aufgeregt sein, wenn es nicht klappt, macht ja nichts, man wird nur einmal 13!
Ich wünsche dir viel Spaß morgen! :-)
aurata am 27. August 2009 10:25 Und HEUTE wünsche ich dir alles Glück der Welt zum Geburtstag! Gesundheit Glück und Sonnenschein - mögen Deine ständigen Begleiter sein! :-D
Hoffe, du hast gut geschlafen. :-)

Oh, nostalgische Erinnerungen werden wach... In ein paar Jahren kannst du die Nacht vor deinem Geburtstag aus lauter Frustration nicht schlafen ;-) Schaffst das schon.

Morgen kommen Leute, um Dich zu ehren und mit Dir zu feiern. Freu Dicv drauf, wird alles gut gehen.

oje, wie alt bist Du, das Du noch so aufgeregt bist, ich finde so eine Aufregung gar nicht schlimm, es ist doch sowas wwie Vorfreude,

Mach etwas Anstrengendes, was dich schön müde macht! Gehe eine Stunde spazieren, treibe ein bisschen Sport oder lese ein anspruchvolles Buch! Alles macht auf Dauer müde. Und viel Spaß morgen!:D
Einen Wein trinken (ganze fLASCHE9 ODER ! sTIUNDE JOGGEN GEHEN VERTREIBT DAS aDRENALIN1

Wenn du schlaff bist ,kanst du auch einschalfen...................

Es gibt Beruhigug tropfen oder Tabletten... Ich nehme immer Baldrian tabletten. Die helfen bei mir,wenn ich 3-4 oder wenns ganz schlimm ist 5 sehr gut ;) ansonsten Rescue spray^^

Ein pils ein Korn
aurata am 26. August 2009 21:22 Joh, mit 13! :-/