Frage von coco123x, 120

Was tun gegen aufdringlichen Typen am Jahrmarkt?

Hey Leute !
Ich bin grad mit meiner Freundin auf dem Jahrmarkt und ein Junge, der ungefähr 16 ist läuft mir die ganze Zeit hinterher und sagt die ganze Zeit Sachen wie das ich heiß aussehe und dass ich ihm meine Nummer geben soll (ich versteh ihn nicht gut,weil er nur schlecht Deutsch spricht)
Vorhin wollte er mir sogar auf die Toilette folgen
Was soll ich machen, immer wenn ich ihm sage er soll mich in Ruhe lassen,reagiert er nicht
LG

Antwort
von EpicCake, 55

Ich würde zu Leuten gehen um dir Hilfe zu holen. Notfalls auch zur Polizei. Mit dem Typen würde ich nicht reden, da er evt betrunken sein kann.

Antwort
von Rythonixx, 54

Ich bin zwar erst 14, aber da mein Vater Polizist ist, kenne ich schon mehrere Geschichten über solche Sachen! Meistens hilft es, wenn man mit der Polizei droht! Also wenn er das nächste mal etwas sagt, sagst du ihm einfach dass du die Polizei anrufst! Während du das sagt, würde ich das Handy auspacken!

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Da sind doch genug Leute. Schrei einfach laut Hilfe und der Kerl verzieht sich.

Antwort
von Grauwolff, 2

Einfach in die Nüsse treten. Er wird sich im Nachhinein eher mit den Schmerzen beklagen müssen als mit dir. 😊

LG

Antwort
von Halbammi, 53

AUf dem Jahrmarkt läuft doch Polizei und Security rum. Reden hilft.

Antwort
von AlyLawliet, 49

Um dich herum werden sicherlich auch andere Menschen sein, einfach um Hilfe bitten...? 

Wenn du es ihm aber klipp und klar sagen würdest, sollte er doch dementsprechend reagieren. 

Kommentar von coco123x ,

Nein tut er nicht

Antwort
von elcapocorleone, 46

Schrei "LASS MICH IN RUHE". in der Menschenmasse ist ihn das ultra peinlich und er wird gehen

Antwort
von user6363, 65

Sich wehren oder Hilfe holen? Du bist auf dem Jahrmarkt Mädel..

Antwort
von maiseis, 49

Leider bleibt da nur die Möglichkeit sich von dort zu entfernen, solche Typen haben einen gestörten Hormonhaushalt und können sich selbst nicht bändigen, noch dazu sehen sie Frauen als minderwertig an leider gibt es hierzulande bereits viel zu viele von ihnen.

Kommentar von Halbammi ,

Pauschale Parolen bringen das Mädel nicht weiter.

Kommentar von maiseis ,

Das sind keine Parolen sondern lediglich Feststellungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten