Frage von Hope124, 35

Was tun gegen Appetitlosigkeit?u?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kom3shi, 24

Kommt drauf an, woher die Appetitlosigkeit kommt. :)

Kommentar von Hope124 ,

keine ahnung von wo sie kommt :DVon wo kommt sie denn ?

Kommentar von kom3shi ,

Kann ich dir schlecht sagen ;)

Soweit du keine körperlichen Beschwerden in den Bereichen hast könnte es zum Beispiel an Stress liegen. Wenn du über längere Zeit wenig isst passiert das aber auch schnell

Kommentar von Hope124 ,

ich habe seit 2 tagen Magenschmerzen :/

Kommentar von kom3shi ,

Dann kommt das wohl daher. :)

Versuch aber am besten, trotzdem etwas zu Essen, auch wenn du keinen Appetit hast.

Antwort
von Vivibirne, 12

Evtl bisschen was kommen und probieren dann kommt der Appetit meist von selbst -> Gerüche etc

Antwort
von Besserwisser696, 26

Dinge essen, die den Appetit anregen. Ein Salat zum Beispiel. Der ist leicht und geht immer rein, egal ob man Appetit hat oder nicht.

Antwort
von 837492, 3

Gras rauchen 😉