Was tun gegen Appetitlosigkeit (leeren Magen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja einfach mehr essen..
So schwer ist das doch nicht.
Versuche einfach bewusst drei mal am Tag zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
16.07.2016, 07:38

natürlich nicht drei Bananen oder so.. sondern richtige "Menüs"

0
Kommentar von DeepNquieT
16.07.2016, 07:57

Ich weiß auch nicht an was das liegt. Vor einer Woche hatte ich mal ein Tag da konnte ich so viel essen. aber meistens fehlt mir die Lust. Vielleicht sollte ich dazu auch sagen das ich in meiner Jugend auch keine geregelten Zeiten hatte fürs Essen. Meine Eltern kümmerte das nicht so sehr.

0

na ja wenn es um gesundheit geht sollte man immer mit einem arzt oder besser facharzt reden?

eine esssucht fängt dann an wenn man sehr viel ans essen oder nicht essen denkt? die sucht fängt im kopf an.

oder lass dich mal beraten z.b. dick und dünn oder so?

http://dick-und-duenn-berlin.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
16.07.2016, 07:50

Beim Arzt war ich schon. Der verschrieb mir dann Kalma Tabletten.. helfen aber nicht. Ich hab ja keine Abneigung gegen essen. Früher hab ich immer und überall gegessen. Jetzt will ich damit irgendwie nicht viel Zeit verschwenden. oder habe einfach keine Lust.. Ich weiß nicht so recht an was es liegt. P.S. Berlin ist etwas sehr weit weg von mir

0

Was möchtest Du wissen?