Frage von ZeigMirDeins, 62

Was tun gegen anus-löcher (das ist die milde ausgedrückte Version)?

Die immer andere angiften und stress suchen?

Antwort
von Kingfrosch, 16

Selbstbewußtsein schaffen, das dich das nicht mehr kratzt. Diese Menschen ausgrenzen um ihnen damit die möglichkeit zu geben zu reflektieren. Keine Kinder mit ihnen zeugen. - Ist jetzt nur die Frage wen du so definierst. Leute die provozieren wollen dich kennenlernen und dich nur dazu bringen mal aus deiner defensive alles zu bewerten raus zu kommen und auch mal was für andere zu tun oder zumindestens mal drüber nach zu denken und ehrliches verständnis zu finden. Angiften und stress machen ist immer eine Ausdrucksform von unglücklichsein. Sollten die leute mal ein Fenster aufmachen, daran arbeiten zu wollen, sollte man sie nicht zurückweisen. Viel schlechtes Benehmen ist immer von anderen Menschen belohnt worden. Gutes dagegen selbstverständlich oderf als Schwäche gesehen. HIer muss jeder selber sehen, wie er die Welt gestalten möchte. Es kommt vielleicht nicht auf einen zurück, aber man macht sich mitschuldig.

Kommentar von Barney123 ,

Hallo Kingfrosch,

denke die Sache mit dem Selbstbewusstsein hast Du etwas falsch verstanden! Wer so etwas nicht mehr mitkriegt und den das nicht mehr berührt, der hat ein Problem mit der Realität!

Menschen auszugrenzen verstößt gegen die Menschenwürde, und ist damit ungesetzlich. Da wird noch keiner anfangen nachzudenken! Und ich kann mir nicht vorstellen, mit so jemandem eine engere Beziehung zu pflegen -- von Kindern will ich gar nicht reden!

Leute die provozieren wollen dich kennenlernen

Äääähhhhhhhmmmmmmmm  --  verstehe ich das richtig? Wenn ich also jemanden unbedingt kennenlernen möchte, dann hau ich halt eins in die Fr  sse????? Was ist denn das für eine Art miteinander umzugehen??? Sag mal in welcher Gosse bist Du denn aufgewachsen?????????

Also ich weiß nicht wie Du darauf kommst, aber das

dich nur dazu bringen mal aus deiner defensive alles zu bewerten raus zu kommen und auch mal was für andere zu tun oder zumindestens mal drüber nach zu denken und ehrliches verständnis zu finden.

wird bei mir nicht funktionieren. Die sollen sich erst mal benehmen lernen. Wenn die so ein Problem haben, da kann man Heute was machen, aber dazu habe ich die falsche Ausbildung, das falsche Studium. Bin Techniker, von ganzem Herzen!

LG

Antwort
von TheAllisons, 27

Ignoriere und andere Freunde suchen

Antwort
von EliasFragt96, 25

Entweder Kontra geben oder immer vorbei gehen und ignorieren.

Kommt drauf an wo.

Antwort
von Kandahar, 20

Einfach ignorieren und sich mit anderen Leuten beschäftigen.

Antwort
von Dackodil, 17

Wie´s in den Wald hineinruft ...

Kommentar von Barney123 ,

Hallo Dackodil,

Ne, auf dieses Niewo lasse ich mich nicht herab!

LG

Kommentar von Dackodil ,

Das heiß Nivea. Lern erst mal richtig deutsch ;-)

Kommentar von Barney123 ,

Hallo dackodil,

Nein, Nivea ist ersatzweise als Gleitmittel verwendbar, damit der Agekrochene nicht so schnell wund wird.

Was ich zu vermeiden suchte ist das Neumittelhochdeutsche Fremdwort hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Niveau

Weil diese Leute haben genau das nämlich nicht. somit ist es zwar ein etwas ungebräuchliches Wort, drückt aber genau das aus, was ich sagen will. Habe übrigens extra nachgeschaut, wie Arno Plack das mal selbst geschrieben hat. Damit ich das auf keinen Fall falsch schreibe. In diesem Punkt zitiere ich ihn recht gerne. Vielleicht sollte ich das in Zukunft korrekt zitieren, sonst wirft man mir hier noch vor, all das was ich hier schreibe könne nicht zur Doktorarbeit gereichen, würde ich hier doch nur plagiieren.

LG

Antwort
von SooSzwaaz, 25

Nenn sie Rektalstöpsel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community