Frage von capyboy, 93

Was tun gegen anstrengende Freunde - Schluss machen?

Meine Freundin nervt mich schon seit diesem Jahr weil sie total eingebildet und arrogant geworden ist. Wenn ich mal keine Zeit hab stresst sie rum, dass ich ein scheiß Freund bin. Ihr ist es scheiß egal ob ich am nächsten Tag früh aufstehen muss oder schon was anderes wichtiges geplant hab. Aber wenn ich mal Zeit hab und frag ob Sie Zeit hat dann sagt sie IMMER sie muss ihre Nägel machen, trifft sich mit anderen,... Ständig soll ich mich nach ihrem Leben richten als würde sich alles nur um sie drehen.
Sie beleidigt auch ständig meine Freunde, dass die hässlich sind oder mein Cousin eklig ist weil er eine Behinderung hat und deswegen komisch aussieht.
Ich hab ihr schon oft gesagt, dass mich das alles nervt aber sie meint ich würde übertreiben und kommt mit so dummen Argumenten, dass es sich nicht lohnt mit ihr zu diskutieren.
Was soll ich machen?

Antwort
von Richard30, 26

Naja du wirst halt mit ihr Reden müssen, sag ihr klipp und klar, dass es so nichtmehr weiter geht. Bevor du dich trennst, sollte man halt noch versuchen das Problem zu finden und zu lösen, vll. klappt es ja.

Wenns garnicht geht, naja, du musst halt auch an deine eigene psyschiche Gesundheit denken, ein nächster Schritt wäre ne vorübergehende Trennung, quasi als "Warnung", wenn sie halt überhaubt nicht kooperiert.

Antwort
von Mercy420, 28

schick die alte in den wind. Wen sie so schlimm ist wie du sagst dan wird sich das auch nicht bessern sondern eher verschlimmern. Solche Weiber sind sehr Schlimm.

Antwort
von Teddy0603, 45

Ich würde ich sagen das es nicht mehr so weiter geht! Es kann sein das sie dann Schluss macht aber zumindest weiß sie dann, dass sie etwas falsch gemacht hat und kommt vielleicht wieder zurück

Antwort
von nugget32, 25

Mach Schluss und bleib Single. Wenn du über sie hinweg bist such dir bessere Frauen.

Sie scheint wirklich arrogant geworden zu sein und sowas hast du auch nicht verdient.
Lass nicht mit dir spielen!

Antwort
von Arina555, 23

Hallo also für mich klingt sie sehr unreif und du klingst Erwachsener. Du stehst im Leben hast ein Job und trägst Verantwortung.

Das sie kein Verständniss hat das du Morgens früh raus musst und sie das nicht respektiert ist unreif von ihr.

Wie alt ist Sie und wie alt bist du ? Es klingt als sei sie noch sehr jung und hat viele Flaußen im Kopf.

Über deine Freunde lästern sowas geht garnicht vor allem lästert man nicht über Leute mit Behinderung. Sie sollte deine Freunde akzeptieren sowas gehört auch zu einer Beziehung. Sie hat kein Respekt vor dir und macht mit dir was sie will.

Sag Ihr klar und deutlich das es so nicht weiter geht und mache auch mal dein Handy aus wenn sie nervt und du früh schlafen gehen musst.

Zeig ihr das Ihr Verhalten so nicht in Ordnung ist und wenn es alles nichts bringt dann passt ihr einfach nicht zusammen.

Antwort
von Earlywuse, 42

Sag ihr sie soll sich ändern oder du machst Schluss, und wenn sies nicht tut dann trenn dich wirklich von ihr und such dir eine andere, die dich respektiert.

Antwort
von XxDerHelferXD, 9

Dieses Verhalten das du nun wirklich nicht nötig. Rede mit ihr und bring ihr bei, dass du so nicht mit ihr zusammen sein willst.
Wen Sie nicht auf dich zukommt, solltest du dich von ihr trennen. Sie scheint dich ja nur zu benutzen, dass hast du nicht verdient.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ach ja, viel Glück und Erfolg natürlich :)

Antwort
von Silmoo, 15

Nicht lange fackeln, ein Schlußstrich ziehen The End.

Antwort
von aermelvollschee, 15

Schlußmachen, Windschießen... alles zuviel DramaModus...

Stress dich nicht, und versuch nicht mit  Ihr zu quatschen, das nützt eh nicht.

Laß erstmal alles wie`s ist und steck Deine Energie woanders rein:

Mach mehr ohne Sie; mit deinen Kumpels, anderen Mädels - einfach so als ob Sie garnicht da wäre, laß sie daheim, nervt eh.

Und mit Ihr nur was machen, wenn Du grad garnichts anderes vorhast.

So hast du entweder bald eh von selbst eine andere Freundin und vielleicht sogar strengt sie sich mit der Zeit doch noch ein bisschen an für Dich. Dann kans Du immernoch kucken.

Dann tuts Dir jedenfalls nicht mehr weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community