Frage von DianaKorn, 29

Was tun gegen angeschwollene Augenlieder?

Meine Augenlieder schwellen seit paar Tagen stark an.. Was kann ich dagegen tun ? Ich muss dazu sagen das ich Erkältet bin.. Ich tu mir am morgen schon einen kalten Löffel auf die Augen.. Sie schwellen dann zwar bisschen ab aber sehen trd. Schlimm aus ! Was kann ich tun ? So kann ich dich nicht rauß gehen :(

Antwort
von Schuhu, 16

Koch dir Kamillentee in Beuteln auf, lass die Beutel abkühlen und leg sie dir aufs Auge. Das kühlt und die Kamille wirkt gleichzeitig beruhigend und leicht desinfizierend. Du kannst auch Tücher in kaltem Kamillentee anfeuchten und auf die Augen legen.

Kommentar von DianaKorn ,

dankeschön. Nur habe ich gerade keinen Kamillentee da ... :D

Kommentar von Schuhu ,

Sonnenbrille aufgesetz und in den nächsten Laden gelaufen!

Antwort
von netflixanddyl, 9

Zb das mit den kalten löffeln, bei mir reicht kaltes wasser. es gibt auch so stifte dagegen, bei DM usw.

Kommentar von DianaKorn ,

achso danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten