Was tun gegen andauernden Hunger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

- Stoffwechsel
- Schilddrüse
- Wachstumsschub
- Stress , Trauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Möglichkeit du ist das falsche den oft denken viele  Obst und Salate würde ausreichen um sich gesund zu ernähren  zb weil sie nicht wissen das  vieles davon kaum Kalorien hat zb  ein Apfel von 150 gra hat nur 75 Kalorien oder eine Tomate nur 20 Kalorien oder zb eine kleine Dose Pilzen nur 40 Kalorien,

Als Zwischenmahleizeit ist das  ok ('Obst)

2Esse Sachen die Sattmacher  haben wie zb Kartoffeln.

3 wen das nicht so ist dann mus du dich mal untersuchen lassen den dan kann das auch zb ein band wurm oder etwas anders sein.

4 Esse Deine Tageskalorien und bleibe auf keinem Fall darunter wen das auch nichts bringt mus du zum Arzt..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schilddrüsenuntersuchung und Bluttest beim Doktor mal machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke viel Wasser. So wird der Heißhunger gestillt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vll musst du das Essen teilweise reduzieren und weniger naschen sondern mehr an bestimmten Tages Zeiten (morgen mittags abends) was essen weil vll hast du es dir schon angewöhnt immer zu essen und dann willst Du immer mehr vll einfach mal den Hunger ertragen aber zur not geh einfach zum Doktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?