Frage von derdiedascoco, 65

Was tun gegen (andauernd) angeschwollenen Augen?

Ich bin in letzter Zeit andauernd müde.. Hab jedoch genügend Schlaf. Demnach seh ich auch aus, ich hab angeschwollene Augen und Tränensäcke und ja, Augenringe. Einfach gesagt: ich seh komplett fertig aus immer. :/
Habt ihr Ratschläge was ich dagegen machen könnte?
Ich würde einfach gerne wacher und motivierter vom Tag aussehen :]
lg

Antwort
von 1999brain, 17

Das scheint nach einer Alergie auszusehen .Im Mai kann man das mit dem fit sein bei mir eigentlich vergessen, mein gesicht ist angeschwollen meine Augen tränen und ich bin so müde. Heuschnupfen wir lieben dich.


Antwort
von FlyingCarpet, 39

Gleich mal morgen zum Arzt.

Kommentar von derdiedascoco ,

war ich schon. blutwerte passen.

Antwort
von marina2903, 41

schilddrüse ueberprüfen lassen-eisenmangel.ansonsten eiswürfel auflegen

Antwort
von nowka20, 34

der hausarzt, dein freund und helfer

Kommentar von derdiedascoco ,

war ich schon. blutwerte und so passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community