Frage von paulaberlin17, 38

was tun gegen allergie/erkälung?

ich hab seit heute morgen ganz krass geschwollene augen und offensichtlich irgendeine allergie. dazu kommt noch krasser schnupfen und jetzt auch noch trockener starker husten. ich bin morgen bei nem wichtigen event und darf da auf keinen fall krank sein. hat jemand tipps was dagegen hilft? allergietabletten oder sowas habe ich nicht.

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Wenn du vermutest, daß du eine Allergie hast, dann geh in die Apotheke u. schildere deine ganzen Symptome!

Antwort
von NeoSky, 12

Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen. Gerade zu dieser Zeit gibt es viele Pollen und Gräser. Der Arzt wird mit dir einen kleinen Test machen und dir dann Tabletten wie Lorano o.ä. verschreiben. Helfen bei mir sehr gut :)

Antwort
von TheAllisons, 20

Dann geh zum Arzt oder in die Apotheke und hole dir Tabletten, die helfen bei Allergien sehr gut

Antwort
von maggylein, 14

Ohne Tabletten wirst morgen arge Probleme haben denke ich. Geh zur Apotheke
Citericin oder Reaktin sind gut machen aber auch sehr müde
Hol dir Augentropfen und Nasenspray lorano ist da ganz gut

Antwort
von lsfarmer, 17

Beim arzt testen lassen was noch alles ist.

Antwort
von Kleckerfrau, 14

Geh zum Arzt. Nur der kann dir helfen.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Dann geh in die Apotheke. Wenn die sich nicht sicher sind schicken die dich eh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community