Was tun gegen akuten Haarausfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Arzt gehen und abklären, ob das vlt irgendeinene Mangelerscheinung ist. Ich hatte zB während der Schwangerschaft hormonell bedingt starken Haarausfall. So kann zB Eisenmangel für deinen Haarausfall zuständig sein und durch Gabe von Eisentabletten auch ganz leicht behoben werden. Am besten gehst Du zum Arzt und lässt das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Hier hast du ein paar Tipps gegen Haarausfall. Wenn das nichts hilft, dann geh mal zu einem Hautarzt und lass dir was veerschreiben.

LG Backfee81 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
01.11.2015, 14:32

Wo?

0

Lass am besten mal ein Blutbild machen, denn du könntest Mängel haben, die zu Haarausfall führen. Ein weiterer Auslöser kann Stress sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Hausarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung