Frage von YouTubeGirlHD, 77

Was tun gegen Aggressionen meiner Schwester?

Meine Schwester (13) hat Aggressionen. Sie hat schon eine Depression hinter sich. Sport machen hilft auch nicht. Unsere Eltern wissen es schon, aber sie nehmen es nicht ernst. Jemand anderen sagen können wir nicht! Bitte hilfe! (Ps. bin 10, bitte kein hate wegen meinem Alter!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliEli97, 58

Wie zeigen sich die Aggressionen ?

Kommentar von YouTubeGirlHD ,

Sie wird oft handgreiflich, und regt sich wegen jeder Kleinigkeit  auf 

Kommentar von AliEli97 ,

Hmm könnte mit der Pubertät zusammen hängen

Antwort
von Hooks, 52

Es könnte mit den Hormonumstellungen zusammenhängen.