Was tun, gegen Aggressionen in Fifa?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Same here, also wenn es wirklich so schlimm ist, dann würde ich dir Raten deine Wut an einem Kissen auszulassen, bringt viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs, wenn du was anderes oder gar nicht spielst:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Lösung:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags deiner mudder man 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2787
20.11.2015, 21:35

Meiner Mutter is dann auch total sauer und ich beleidinge sie auf derbste und sie dann zurück

0


Ich rate dir es deinen Eltern zu beichten und würde dabei um Verzeihung bitten, weil Sie immerhin deinen Fernseher bezahlt haben.

Ansonsten muss du dir diesbezüglich nicht allzu viele Gedanken machen, wenn du aus deinen Fehler gelernt hast und verbringe besser deine freie Zeit draußen mit  Freunden oder lies Bücher.

Vor circa drei Jahren habe ich auch meinen Fernseher kaputt gemacht, weil ich in Fifa 13 einen Ausraster bekamm  und das im Alter von 18 Jahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst halt nicht in der Nähe von Schränken spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja immer diese harmloswirkenden Spiele. :D sind schlimmer als ego-shooter.

Versuch mal ne weile nicht zu spielen. Dann noch, wenn du merkst, das du gleich ausrastest, pause machen und draußen (oder wo auch immer) eine runde laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Controller an die hände kleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin anders. Ich beleidige nur das spiel, brich ab oder beleidige mein gegner. Das ist die schuld von den  ganzen youtubern :/

Wie wärs mit nem Aggressionskissen? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?