Frage von Felix2787, 153

Was tun, gegen Aggressionen in Fifa?

Immer wenn ich mit meim Kumpel Fifa Spiel gibt es Radau, ich habe bereits zwei mal meine Schranktür rausgerissen und mehrere Schüsseln ect. Zerstört.... Kann aber nicht mit fifa aufhören, da ich es mag. Und ja ich bin 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DenizEmir, 153

Same here, also wenn es wirklich so schlimm ist, dann würde ich dir Raten deine Wut an einem Kissen auszulassen, bringt viel!

Antwort
von Musterno485, 92


Ich rate dir es deinen Eltern zu beichten und würde dabei um Verzeihung bitten, weil Sie immerhin deinen Fernseher bezahlt haben.

Ansonsten muss du dir diesbezüglich nicht allzu viele Gedanken machen, wenn du aus deinen Fehler gelernt hast und verbringe besser deine freie Zeit draußen mit  Freunden oder lies Bücher.

Vor circa drei Jahren habe ich auch meinen Fernseher kaputt gemacht, weil ich in Fifa 13 einen Ausraster bekamm  und das im Alter von 18 Jahren...

Antwort
von FirengiFrank, 86

ich bekomm immer so Agressionen das ich meinen controller durch den Tisch haue. probier am besten nur mit der hand aufzuschlagen statt Gegenstände zu verwenden

Antwort
von LustgurkeV2, 119

Du darfst halt nicht in der Nähe von Schränken spielen.

Antwort
von imperratorp, 93

Jaja immer diese harmloswirkenden Spiele. :D sind schlimmer als ego-shooter.

Versuch mal ne weile nicht zu spielen. Dann noch, wenn du merkst, das du gleich ausrastest, pause machen und draußen (oder wo auch immer) eine runde laufen.

Antwort
von ertugrul28gs, 90

Controller an die hände kleben

Antwort
von Galini15, 99

Dann geh zum Arzt

Antwort
von Enrique12, 73

Ich bin anders. Ich beleidige nur das spiel, brich ab oder beleidige mein gegner. Das ist die schuld von den  ganzen youtubern :/

Wie wärs mit nem Aggressionskissen? xD

Antwort
von PK2662001, 80

Das ist die Lösung:

Antwort
von 12345abc12345, 73

Wie wärs, wenn du was anderes oder gar nicht spielst:D