Frage von Roksana17032004, 20

Was tun gegen äbelkeit/schwindel?

Hallo Leute. Ich denke jeder kennt das. Einem wird mal schwarz vor augen. Aber bei mir kommt es ziemlich oft vor in letzter zeit. Was könnten die gründe sein?

Antwort
von GsxKatana, 18

Es ist ja sehr heiß in den letzten Tagen, könnten Kreislaufprobleme sein. Wichtig ist, dass du viel Wasser trinkst. Trotzdem geh lieber zu einem Arzt, das ist sicherer.

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke!😊

Antwort
von Becca22, 6

Könnte der Kreislauf sein…
Darauf achten, genug zu trinken und zu essen, sich ausgewogen zu ernähren etc!

Antwort
von KarmaChamele0n, 19

Ohne weitere Informationen (Lebensstil etc.) können wir dir nicht viel sagen, geh zum Arzt, der kann dir besser helfen.

Alles Gute!

Kommentar von Roksana17032004 ,

danke :)♡<33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten