Frage von PDLeyla, 63

Was tun gegen 39,1 Fieber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 29

Paracetamol oder Aspirin oder Ibuprofen . Wenn es nicht hilft und oder du etwas natürliches willst kannst du Wadenwickel machen .
Aber nur wenn die Waden warm sind.
Du nimmst ein kleines nassen Handtuch und wickelst es um die Wade , dann ein größeres trockenes außen  rum . An beiden Beinen . Die nassen Tücher ab und zu wechseln.

Kommentar von PDLeyla ,

vielen dank ♥

Kommentar von labertasche01 ,

Gerne ! Gute Besserung !

Antwort
von Christianwarweg, 35

Kalte Wadenwickel, wenn es ohne Medikamente sein soll (und solange das ausreichend hilft und das Fieber nicht weiter steigt).

Ansonsten Paracetamol oder (bei Erwachsenen und Kindern über 12 Jahren) Aspirin oder Ibuprofen.

Kommentar von PDLeyla ,

Dankeschön

Antwort
von vikodin, 35

fiebersaft, paracethamol, kalte wadenwickel

Kommentar von PDLeyla ,

dankeschön