Frage von kirschbaumhilfe, 44

Was tun gegen. unbeliebtheit!?

Hey Leute. Bin auf Klassenfahrt und habe von einer Freundin erfahren das die anderen von mir sagen das ich nervig bin und allen hinterher rennen. Ich komme damit schlecht klar und würde das gerne ändern. Habe seit dem Kindergarten keine Freunde und ich dachte das ändert sich in der Grundschule bzw jetzt auf dem Gym. Ich werde aber auch immer von allen im Stich gelassen. Bin eig ganz nett, helfe immer und Teile auch oft. Also: was könnte ich tun, damit ich nicht mehr so wirke?

Bitte nehmt die Frage Ernst :/

Antwort
von eli535, 12

Ohja das ist schwierig. Ich hatte in meiner Klasse auch jemanden dem ging es genauso wie dir. Er hat versucht sich langsam anzunähern und hat über Themen geredet über die wir in dem Moment geredet haben. Er ist jz immer noch nicht der beliebteste aber er hat trotzdem einige Kontakte.
Lass dich nicht unterkriegen.
Heut zu tage werden die Schüler eh immer gemeiner.
Viel Glück

Antwort
von Arethia, 6

Such Dir ein Hobby, bei dem man unter Leute kommt. Musik oder Sport, Rollenspiele, Tierschutz, freiwillige Feuerwehr, tanzen, dort findest du viel leichter Freunde, in der Schule verstellen sich doch eh alle, und machen einen auf cool. LG

Antwort
von eli535, 12

Versuch Freunde außerhalb der Schule zu finden.
in der schule hat es heutzutage kaum noch Sinn

Antwort
von PantherInBlack, 15

Tja Wer in der heutigen Welt beliebt sein will muss nur ein Arsch sein :/ Ganz ehrlich...Wenn DU mit DIR zufrieden bist, dann musst Du gar nichts ändern. Es ist nicht einfach aber Du kannst es nie allen recht machen. Und irgendwann wirst Du gute Freunde finden...aber ganz bestimmt nicht in der Schule...

Kommentar von kirschbaumhilfe ,

bin nur leider nicht mit mir zufrieden :/

Kommentar von PantherInBlack ,

Dann ändere das was DIR nicht gefällt...

Antwort
von Kevken, 19

Einfach nicht immer Leute antippen etc. Mal sich verapreden ruhig angehen lassen,lass es einfach auf dich zukommen :)

LG Kevken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten