Frage von JFKay, 18

Was tun gegen Augenringe?

was tun gegen augenringe? (mehr schlafen könnt ihr euch sparen ^^)
Danke für eure Antworten :)

Antwort
von honeysin1, 12

Mach einen Löffel morgens etwas früher oder am abend in den Gefrierfach rein und wenn du aufstehst kleb( mit der hand ans auge drücken) den löffel leicht an deine augen. Oder benutze Concealer und decke es damit ab :)

Antwort
von elisabeth1999, 14

Tee machen und dann die teebeutel für paar minuten in gefrierfach stellen und dann unter die augen legen.:) (ich habe es zwar noh nie gemacht aber ich habe gehört es hilft und am besten kamilen tee oder glaub schwarztee)

Antwort
von Schneewhitechen, 3

Die Antwort "mehr schlafen" kann ich auch nicht ab, vor allem weil Augenringe sehr oft einfach genetisch sind.

Hast du eher bläuliche Augenringe? http://iluqua.com/hautpflege-1x1/blaue-augenringe-ursachen-und-was-wirklich-hilf...

Die Farbe der Augenringe sagt viel über die Ursachen aus.

Liebe Grüße

schneewhitechen

Antwort
von Cherobia, 4

Gel augenmaske die legst du morgens in den Kühlschrank und setzt die über nacht auf!
Bekommt man im rossmann oder dm!

Antwort
von CrazyMofo1993, 18

Concealer / anti falten creme egal wie alt du bist ^^ / es gibt etwas das ist aufgebaut wie ein deoroller nur viel kleiner und damit sollen die Augenringe weggehen, habs selbst noch nicht getestet aber mein vater xD gibt's bei dm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten