Frage von DirectionFreak, 54

Was tun gegen Muskelkater?

Wir waren heute Kanu fahren und ich habe zwei Stunden ununterbrochen mit diesem Paddel im Kanu gepaddelt und immer die gleiche Bewegung und meine Arme tun so weh ich halt das nicht mehr aus bitte was kann man dagegen machen ich bin auch noch ein sehr unsportlicher Mensch und ich glaube ich verrecke an diesen Schmerzen ich halt das nicht mehr aus in den Armen dieser Schmerz ich kann nicht mehr atmen omo das tut so weh bitte was kann man dagegen tun ich habe den text gerade unt r qualen geschrieben.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskelkater, 23

Hallo! Leider komme ich mit der Antwort zu spät. Notfalls geht es eben nur mit Medikamenten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von erikology, 34

Dich einfach schonen, deine Muskeln nicht allzusehr mehr beanspruchen. Das wird schon.

Kommentar von DirectionFreak ,

Danke für die Antwort, aber schonen bringt mir gar nichts meine Arme tun soooo weh auch wenn ich sie überhaupt nicht benutze.
Gestern Abend konnte ich nicht schlafen und musste weinen weil es so weh tat und hab ne tablette genommen die bis jetzt gewirkt hat ich spüre den Schmerz schon wieder kommen

Antwort
von brighty77, 29

Nun jammer mal nicht so, so schlimm ist Muskelkater nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern jemals irgendwann mal wirklich unter Schmerzen, bei Muskelkater gelitten zu haben. Vielleicht solltest du in Zukunft hin und wieder mal ein bisschen Bewegung in deinen Körper hinein legen und weniger jammern.

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich weiß das Muskelkater nicht schlimm ist und nicht so weh tut. Aber das ist richtig schlimm ich konnte nicht schlafen weil es so weh tut und konnte mich nicht bewegen weil es do weh tat konnte ich nicht mal atmen

Antwort
von brighty77, 19

Und außerdem ist das hier das falsche Forum um medizinische Fragen zu stellen. Ich möchte aber dem Verfasser der ersten Antwort Recht geben. Einfach abwarten, dass hört wieder auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community