Frage von snusii, 41

Was tun geben Liebeskummee?

Vor ca. 3 Wochen hat mein Freund einfach so, von einen Tag auf den anderen nicht mehr zurück geschrieben, Tage davor war er auch total komisch, hab ihn gefragt was los ist und ob er noch gefühle für mich hat, er meinte ja aber die Entfernung zwischen uns stört ihn (1 1/1 Stunden) aber am Anfang war das kein Problem, wieso auf einmal? Außerdem ist er vor 1 Monat 18 geworden und hat bzw macht seinen Führerschein, wir können uns mind. 2 mal die woche sehen, ich verstehe es einfach nicht. Er hat nicht mal schluss gemacht, er hat einfach nichts mehr geschrieben und sehen will er mich auch nicht..Und ich vermisse ihn einfach so arg, ich fühlte mich bei ihm so wohl, geborgen, sicher, besonders, schön und vor allem geliebt und ich vermisse dieses gefühl, ihn und die zeit mit ihm. Ich hab auch um ihn gekämpft aber er blockt alles ab, ich verstehe das nicht. Ich vermisse ihn von Tag zu tag mehr und es tut so weh..Und es hat auch irwie den anschein, als wäre ich die einzige die leidet, mir kommt es so vor als würde es ihm blenden gehen..Obwohl ich ihn nicht vergessen bzw mit ihm abschließen will weil ich ihn echt liebe, hab ich leider keine andere wahl, wie schaffe ich das?

Antwort
von danke0307, 16

Von deinemm freund ist es echt fies aver daran sieht man das er es nicht wert ist und er dich nicht so doll liebt wie du ihm ich würde den kontakt mit ihm erstmal vermeiden damit du über ihn hinweg kommst und viel mit freunden machen damit man abgelenkt ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel glück 😁

Antwort
von Kastille, 28

Seine Art Schluss zu machen ist mehr als feige und respektlos dir gegenüber. Er hätte dir wenigstens sagen können, dass er es nicht mehr möchte, statt sich nicht mehr zu melden und dich so im Stich zu lassen.

Ich glaube es wäre besser, wenn du dich erstmal mit Freunden triffst oder deinen Hobbys nachgehst bzw dich anderweitig ablenkst, weil an ihn zu hängen bringt nichts, nachdem was er da abgezogen hat.

Bei so einer Reaktion gehe ich von aus, dass er dich nicht geliebt hat.

Antwort
von Monimel0703, 17

Wenn er sich so dir gegenüber verhält hat er dich nicht verdient.

Treff dich mit Freunden, nimm dir mehr Zeit für Hobbys, lenk dich ab und lass es dir gut gehen.

Du schaffst das schon.

Vg weiterhin. (:

Antwort
von MarcoReusfake, 14

Lass ihm jetzt erstmal ein bisschen Zeit. Auch wenn es hart ist. Schreib deinem Freund eine Woche nichts. Lenk dich erstmal ab von der ganzen Sache und konzentrier dich jetzt erstmal auf dich für eine Woche. Ich denke das tut dir gut und hör auf an deinen Freund zu denken.

Nach einer Woche schreibst du ihn einfach mal an und schaust auf seine Reaktion. Falls er wieder alles abblockt, wird es schwer für dich überhaupt noch an ihn ran zu kommen.

Aufjedenfall gib ihm einfach ein bisschen Zeit. In dieser Zeit lenkst du dich ab und machst, was für dich gut ist.

Ich wünsche dir alle Gute

MarcoReusfake;)

Antwort
von Schnaps123, 16

Such dir ein schönes Hobby und Treff dich mit Freunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten