Frage von eliridi, 76

Was tun, Fuß verstaucht?

Hi ihr lieben. ... mir geht es ganz schlecht. .. ich habe mir vorgestern mein Fuß verstaucht und War gestern beim Arzt und der hat mir gesagt ich soll nur liegen bleiben und mein Fuß hoch legen und jede 3 Stunden Eis Beutel drauf. Daß Problem ist hat ich War gestern zu Arbeit und muß fast 50% des Tages stehen bleiben und dabei ist mein Fuß riesig geworden, er ist sehr geschwollen. ... was soll ich tun? Ich muß heute wieder zu arbeit..... 😢

Antwort
von sweetblueeyes84, 55

Du MUSST nicht zur Arbeit. Gehe zum Arzt, lass dich krankschreiben und gönne deinem Fuß Ruhe. Nicht umsonst hat er dir genau das verordnet.

Gute Besserung

Kommentar von eliridi ,

ich habe leider keine andere Wahl. ... mein Arzt hat mich krankschreiben für 2 Wochen aber meine shefen hat mir gesagt wenn du Zuhause bleibst dann bist du gefeuert. .. 😢

Kommentar von viktorrietder ,

Er darf dich nicht feuern wenn du krank bist dafür kannst du ihn verklagen. Wenn der Arzt dich krank schreibt hat es schon sein Grund und dann darf er dich nicht feuern

Kommentar von eliridi ,

Ja klar. ... in Deutschland schon aber nicht hier in Albanien..

Kommentar von viktorrietder ,

Asoo Tut mir leid wusste gar nicht das du in Albanien bist😁😁. Aber trotzdem du kannst ja nix dafür das du krank bist

Kommentar von eliridi ,

Ja daß leben is so unfair 😓😓😓😓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community