Frage von OlivianaSanne, 80

Was tun für schöne selfies?

Hallo... Ich bin 13, weiblich, und brauche immer mindestens 10 Versuche um ein halbwegs schönes Selfie zu bekommen, wenn überhaupt eins dabei ist. Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AylinDersim, 50

Das ist völlig normal,dass beim ersten versuch nicht das geilste bild entsteht keine sorge :D Ich bin mir sicher,dass es mädchen gibt,die um die 30 selfies machen und immer noch nicht ein perfektes haben haha ansonsten solltest du auf das licht achten,vor fenstern ist immer gut und drauf achten,wie du stehst und das handy hältst von unten ist zum beispiel sehr unvorteilhaft :-)

Antwort
von Lucy2811, 37

Gestreckter hals,sicherer stand ,gutes licht ,ein etwas höheren winkel wählen , im foto moment erst lãcheln (wirkt natürlicher) und den warm weit austrecken

Antwort
von Airbus380, 15

Die Kamera sollte mindestens 1,5m entfernt vom Gesicht sein. Besser nur weiches Licht, also kein Sonnenschein benutzen, auf (nicht stoerenden) Hintergrund achten.

Antwort
von loveyax, 36

Kommt auf das Licht an, süße. Geh mal raus und mach Bilder. Auch mit Freunden und schminken dich doch ein bisschen. Viel Glück und Spaß 😊

Antwort
von nextreme, 12

Treibe Sport, iss nicht soviel Süßes und lass jemand anderen fotografieren. Ca 50cm Armlänge sind eh meist suboptimal.

Kommentar von OlivianaSanne ,

ich bin nicht dick ich habe dich nicht nach abnhem Tipps gefragt. es geht mir um ein selfie mit gutem licht und Winkel usw und nicht darum dass ich angeblich abnhemen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community