Frage von DavidzocktLP, 32

Was tun für neuen prozessor und brauch ich ein neuen kühler?

Hallo ich habe ein Toshiba Satellite C70D-B-314 und wollte ein neuen prozessor für mein Laptop einbauen weill 1,8 GHz reicht mir leider nicht zum spielen zmb Minecraft mit Shader The Forest etc leider weiß ich nicht welchen prozessor ich dann brauche es reicht 2,5 GHz oder mehr könnte mich dann jemand beraten und brauch ich dann ein neuen kühler würde mich sehr freuen wenn mich jemand mal berartet tLG David <3

Antwort
von 716167, 17

Vergiss es.

Die Kühlung kannst du eh nicht wechseln.

Du kannst maximal auf den grössten von Toshiba in diesem Notebook verbauten Prozessor wechseln.

Antwort
von anhar99, 25

Soweit ich weiss kann man doch den Prozessor vom Laptop doch garnicht austauschen.
Maximal kannst du ihn übertakten

Kommentar von DavidzocktLP ,

bei meinchen laptops kann man denn austauschen

Kommentar von 716167 ,

Wenn es kein Ultrabook ist dürfte der Prozessor gesockelt sein und kann getauscht werden.

Kommentar von DavidzocktLP ,

achso das gute ist es ist ja kein ultrabook

Kommentar von DavidzocktLP ,

könnte ich dann ein besseren AMD prozessor kaufen?

Kommentar von anhar99 ,

achso wusste ich nicht, ich beschäftige mich halt nur mir pcs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten