Frage von Badiboy33, 56

Was tun für mehr FPS in Arma3 zum streamen?

Mainboard: ASRock 970M Pro3 GPU: 2048MB MSI GeForce GTX 750 Ti Twin Frozer CPU: AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ Ram: 8GB

Und ein Netzteil wo ich glaube das es 600 Watt hat :D

Problem: Ich streame gerne und da auch Arma3. Ich möchte aber nicht in LOW settings es streamen! Wenn ich normal spiele kann es mal ein lag geben aber im stream merkt man es schon doller :/

Ich streame in 1080p und 30FPS.

Ich habe überlegt meine CPU zu ändern zum AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+.

Aber ich weiß nicht ob mein Pc es schafft oder mein Mainboard. Oder ich weiß auch nicht ob es was bringt...vielleicht bring es auch einfach eine bessere GPU.

Wehr super wen jemand eine Lösung hat ^^

Antwort
von Yape1n, 37

AMD Cpu's sind zum Spielen nicht geeignet. Und dazu kommt das deine GraKa nicht sonderlich gut ist.

Eine 960 wäre ein totaler fehlkauf, dort würde ich mir eher eine R9 380 4GB holen. Und wenn es möglich ist einen guten i5 oder i7 zulegen.

MfG

Kommentar von Badiboy33 ,

Okey welchen i5?

Und ich habe die Erfahrung das die AMD GK vieles nicht schaffen.

Wird die denn beim streamen mehr FPS verursachen?

Kommentar von Yape1n ,

Intel Core i5-6600K  

Was für Erfahrungen hattest du denn mit AMD Karten ? Schaffen genauso viel wie Nvidia Karten, da wo AMD Karten schlechter waren als Nvidia Karten ist lange vorbei.

Ja dadurch bekommst du 100% bessere FPS

Antwort
von mariusfriess, 42

Wenn auf deinem PC alles flüssig läuft und es nur im Stream lagt, wird das wahrscheinlich daran liegen, dass deine Internetgeschwindigkeit nicht schnell genug ist und dadurch Ruckler im Stream entstehen.

Kommentar von Badiboy33 ,

Ich denke nicht das es an meinem Internet liegt habe eine 100k Leitung und ich meine schon das es lagt in Game ich laufe in Arma mit 30FPS herum die auch gerne unter 15 gehen.

Kommentar von mariusfriess ,

Dann musst du wohl deinen Pc aufrüsten, falls du weiter streamen willst. Kann aber auch sehr teuer werden, je nach dem wieviel du ausgeben möchtest.

Kommentar von Badiboy33 ,

Okey werde ich mal gucken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community