Frage von Powergirl270, 86

Wie kann man lange Wimpern bekommen?

Hey Leute,

habt ihr irgendwelche Tricks um lange schöne Wimpern zu bekommen? Bitte nichts was sehr teuer ist. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallohiheynaa, 79
  • Wimpernserum (Da weiß ich aber nicht, wieviel sowas kostet. Denke es gibt teure und billige)
  • Wimpernzange (Da hast du dann aufjedenfall schönen Schwung drin. Macht die dann auch optisch nochmal bissl größer)
  • Wimperntusche (Musst du halt rumprobieren und schauen welche am Besten funktioniert und gucken was die für Eigenschaften haben)

Kommentar von hallohiheynaa ,

Antwort
von LeaSommer75, 76

Hallo,

ich habe ein Wimpern-Serum ausprobiert. Das gibt es relativ günstig von der Hausmarke Balea beim DM. Es ist wirklich einfach aufzutragen und ist auch nicht unangenehm auf der Haut oder so. Ich benutze es immer über Nacht. Am Anfang war ich zwar etwas enttäuscht, weil ich dachte das ganze geht schneller. Aber nach ein paar Wochen habe ich wirklich deutliche Veränderungen gesehen. Ich würde es mir immer wieder kaufen. 

Probier es doch mal aus.

Liebe Grüße, Lea 

Antwort
von Gerneso, 86

Wer solche Wimpern nicht von Natur aus hat, aber gerne haben möchte, muss Geld investieren. Anders geht es nicht.

Es gibt professionelle Wimpernverlängerungen, die alle paar Wochen aufgefrischt werden müssen. Kostet ordentlich - Zeit und Geld.

Antwort
von SarahGaga, 46

Hallo :) ich habe eine Art Echtwimperverdichtung.. Ich muss mich nicht mehr schminken und die Wimpern sind perfekt.. Kostet alle 4-6 Wochen 20€.. Mir ist es das Wert

Antwort
von happyAn, 84

Ich selber benutze seit ca einem Jahr Vaseline. Sprich ich schmiere mir eine ordentliche Schicht Vaseline abends auf meine Wimpern. Sehr lang sind sie jetzt nicht, aber man sieht eine deutliche Verbesserung ;) 

Kommentar von ulawecker ,

bei mir brennen die Augen immer, wenn ich Vaseline benutze. Ist das normal?

Kommentar von happyAn ,

Ähm ich glaube nicht...also bei mir brennt da zumindestens nichts 

Antwort
von Sarah1488, 65

Ich hab gehört dass rizinusöl den Wachstum der wimpern unterstützen soll:-)

Aber das ist trotzdem alles genetisch bedingt. Du kannst dir kunstwimpern kaufen oder mascara.

Antwort
von thenightisyoung, 50

ich benutz Vaseline.bei mir hilft es echt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community