Frage von Petersenxx, 23

Was tun für Insektenschutz?

Hey Leute, mein Haus is voller ungeziefer habt ihr empfehlungen? voraus danke jo

Antwort
von Schokolinda, 6

Fliegengitter + eine Portion Insektengift in die rolladenkästen (bei der Öffnung des gurtes einsprühbar) - gegen die, die von aussen kommen.

innen je nach Schädling unterschiedlich.

Antwort
von DontCopy, 15

Das hängt wohl ganz von den Ungeziefern ab. Schau doch mal bei Amazon da gibt es allerart der Insektenbekämpfung.

Antwort
von Bleihorn, 10

Meine beste Empfehlung: Kammerjäger anrufen.

Und gucken wo die Viehcher her kommen. Die undichten Stellen säubern und verschließen falls möglich.

Hygiene und regelmäßiges Lüften beugt unnötigen Ungezieferbefall vor.

Antwort
von Geisterstunde, 5

Kammerjäger engagieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community