Frage von Aishwaryarai16, 34

Was tun für gesundes dickes Haar?

Hello
Leute ich habe dickes Haar aber jedoch trockenes, stark welliges Haar.
Ich habe vor etwa 2 Monaten das erste Mal bissl die Haare verdünnen lassen. Das aller erste und letzte Mal.
Habe ursprünglich auch voluminöse Haar.
Jetzt sind die halt dünner ich merke es total. Kommt diese dicke iwas wieder oder was ist das jetzt. Sind zwar jetzt net hauchdünn aber aufjeden Fall dünner als vorher. Ich gebe öfters so ein indisches Haaröl "Amlaöl" in die Haare. Was könnt ihr noch so empfehlen. Ausserdem auch etwas was meine schwarzen Haare glanzvoll machen kann.

Antwort
von Galaxy99, 5

hallo :)

Ich persönlich mag das "Amlaöl" garnicht. Das mythic oil von loreal macht die Haare zwar sehr leicht und lässt sie auch schön glänzen, ist aber nicht wirklicht gut für die Haare.

https://www.amazon.de/Neutral-Shampoo-DuschBad-Basis-Literware/dp/B004K1U3FW/ref...<- Dieses Shampoo hat meine Haare auch zum glänzen gebracht. Du kannst natürlich auch vor dem duschen etwas Koksöl, Olivenöl oder Rizinusöl in die Spitzen geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community