Was tun für den Abschlussball?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Abend so abläuft, wie man es von Abschlussbällen kennt, dann wird es ehr wie eine Disco, nur dass die Leute schicker angezogen sind. Mach dir keinen Stress^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja noch für deine Tanzpartnerin/Begleitung einen Blumenstrauß kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
17.06.2016, 15:13

Meine Freundin geht leider nicht auf meine Schule und darf nicht mitkommen aber danke für den Tipp

0

Nichts, einfach die Zeit ein bisschen vertrödeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik anmachen bisschen tanzen um dich warm zu machen kannst ja noch was essen oder dich einfach freuen denn es wird bestimmt sehr spaßig .😊 viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich... wird schon nichts schief gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du denn sonst um Nachmittags....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung