Frage von JFMarcel1, 131

Was tun Freundin suche?

Ich suche eine Freundin aber ich bekomme keine Wie findet man schneller eine Freundin?

                     Danke schonmal im voraus
Antwort
von hallosoni, 87

Das kommt von ganz alleine. Lasse dir zeit, erzwingen kann man gar nichts. Aber natürlich kannst du es versuchen auf Partys zum Beispiel ein Mädchen anzusprechen :)

Antwort
von Carlotta17, 55

Du kannst schneller Freunde finden wenn Du auf Partys gehst oder dich mit Leuten triffst und dich einen Jahrgang über Dir umhörst.......Oder in deinem eigenen Du findest deine beste Freundin noch😉Viel Glück!!!!!!!!!

LG Carlotta17

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 42

Ich verrate dir jetzt wie du es als Mann schafst, so schnell wie möglich eine Freundin finden kannst. Fals du ein Mann bist der immer wieder Frauen kennen lernt aber nie eine Bezihung mit ihnen hat, dan ist das für dich. Denn wenn du das nicht liest, wirst du niemals herausfinden warum dich Frauen als zuhörer und guten Freund sehen aber nie als Bezihungsmaterial. Was ich herausgefunden habe, ist das die Art und Weise wie du dich Verhälst, der Frau auskunft darüber gibt, ob du für sie Bezihungsmaterial oder nur ein guter Freund bist. Die meisten Männer machen oft genau dan, wenn sie mit ihr zusammen kommen wollen alles falsch und das Problem ist oft, das wir Männer oft das machen was uns am logischten erscheint, aber Frauen von uns Männer aus gesehen eben nicht "logisch" sind. Das was wir Männer oft tun wenn wir eine Frau wollen, ist das wir damit beginnen uns so nett wie möglich zu verhalten, wir beginnen damit uns so braf wie möglich zu verhalten, wir beginnen damit ihr jeden Wunsch von den Lippen ab zu lessen, es ja nicht zu überstürzen, weil uns diese Frau so wichtig ist. Weil wir das Gefühl haben, das sie uns dadurch mehr wert schätzt nicht wahr ? 

Das Problem an der ganzen Sache ist volgendes: (ohne jetzt zu tief in die weibliche Psychologie ein gehen zu wollen) aber Frauen verhalten sich oft wie Cowboys. Du kannst dir das so vorstellen. Cowboys, machen nichts lieber, als mit ihren Lasso einen wilden Stier zu fangen und ihn zu zähmen und das ist das was Cowboys machen nicht wahr ? Frauen machen exact das selbe. Sie fangen gerne einen wilden Stier, also einen wilden Mann und zähmen ihn dan und während sie diesen Mann zähmen, haben sie eine Bezihung mit ihnen und mit wild meine ich jetzt nicht das du wie wild um dich herum schlägst :D sondern das du am Anfang eine Herausforderung für sie bist. Das Problem das die meisten Männer haben, ist das die von Anfang an das Bild des Zahmen Stieres ausstrahlen. Sie zeigen der Frau von Anfang an "ich bin bereits Zahm, ich bin so nett wie möglich." nur weil sie glauben, das sie damit schneller eben eine Frau zu ihrer Freundin machen können aber genau so funktioniert es nicht, denn eine Frau will dich erst zähmen, sie will nicht das du von Anfang an Zahm bist. Das böse erwachen kommt spätestens dann, wenn sie mit einen anderen Mann zusammen geht, der vielleicht nicht so nett ist wie du, der sie nicht so gut behandelt wie du, der vielleicht nicht so gut für sie ist wie du aber der eben dieser wilde Stier ist. Und du fragst dich dan "was ist bloß los ? Ich war doch von anfang an nett, ich dachte ich habe alles richtig gemacht." das Problem ist du warst eben nicht dieser wilde Stier und genau das musst du eben lernen. Ich meine fals du schon einmal eine Freundin hattest, denk darüber nach. Du warst am Anfang bistimmt nicht absolut zahm und nett und hast alles für sie getan nicht wahr ? Warscheinlich warst du ein Mann, ob bewust oder unterbewust, ein Mann der es wert wahr erobert zu werden. Die meisten glauben du kannst eine Frau zu deiner Freundin machen kannst, aber das kannst du nicht du kannst nur einer Frau das Gefühl geben, das du ein Mann bist, der es Wert ist erobert zu werden und wenn du das Ausstrahlst, also das du ein Mann bist, der es wert ist erobert zu werden, dann wirst du bemerken, das Frauen von sich aus damit beginnen werden dich erobern zu wollen und du kannst dich regelrecht entspannt zurück lehnen und zusehen wie sie dich versucht in eine Bezihung zu bekommen. 

Die Preisfrage ist es also wie du es schafst, aus zu strahlen, das du eben dieser Mann bist, das du ein Mann bist der es wert ist von einer Frau erobert zu werden, das du ein dieser wilde Stier bist.

Antwort
von imakeyourday, 45

Wenn du krampfhaft danach suchst findest du es nie.

Die Liebe kommt von ganz alleine und lässt sich nicht erzwingen.

Antwort
von Roggenkeks, 64

Flirten, lieb lächeln, kein A****loch sein

Antwort
von PrivatfragenDE, 64

Ich weiß zwar nicht wie Alt du bist, aber es gibt jede menge online Portale, wo man sich kennenlernen kann.(Die meisten sind eher doof)


Antwort
von tbcob, 29

Und eben noch fragen wie man erklären soll das man schwul ist. Aha.

Kommentar von JFMarcel1 ,

Diese frage sollte ich von meinem Bruder stellen 

Kommentar von tbcob ,

Klar doch

Antwort
von Frooschi, 67

Flirten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community