Frage von Ponystern, 141

Was tun Freundin ist blöd zu mir weil ihr Lieblingspferd auch meins ist?

Sie ist sehr Besitzergreifend ! Und jetzt ist sie zickig zu mir weil ich das Pferd auch mag und wenn ich das Pferd einmal als pb nehme motzt sie noch mehr

Antwort
von Leolynn14, 60

Das es weder ihr Pferd noch dein Pferd ist, gibt es für ihre zickige Art keinen Grund. Entweder du sprichst sie einmal drauf an, das du das doof findest wenn sie deswegen so zickig ist oder du ignorierst es einfach. Ihr könnt euch ja auch gemeinsam um das Pferd kümmern.

Antwort
von LLenaXD, 46

Ich hatte das Problem auch dann habe ich mit meiner Reitlehrerin gesprochen sie möchte meine das Mädchen auch nicht und hat mir dann das Pferd als Reitbeteiligung gegeben und dann nach 1 1/2 Jahren haben wir es dann gekauft und sie wurde richtig wüdent

Kommentar von Ponystern ,

Naja ich will sie ja nicht verlieren als Freundin (ich bin auch neu auf dem  Hof ich glaube sie denkt dass ich ihr das Pferd weg nehmen will

Kommentar von LLenaXD ,

Dann fragt doch beide eure Reitlehrerin ob ihr beide das Pferd als Reitbeteiligung haben könnt. So habt ihr beide Spaß an dem Pferd

Antwort
von vknpm5, 71

Das ist doch deine Sache, die kann das nicht bestimmen... Mach dir keine Sorgen
Glaub

Kommentar von vknpm5 ,

Ohne glaub*

Antwort
von eLLyfreak98, 46

wow, das ist schon ne' krasse Sache.

Antwort
von BlickAufsMeer, 32

Ignoriere sie einfach :D

rege dich nicht darüber auf ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community