Was tun Familie von Partner möchte mich nach Streit nicht mehr sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das, in seiner Familie zu klären, solltest du deinem Partner überlassen.

Ich bin absolut deiner Meinung, es sind ganz bestimmt immer 2 an einem Streit beteiligt!

Was um alles in der Welt berechtigt seine Familie, dir den schwarzen Peter zuzuschieben? Daran kann doch nur dein Partner Aktien haben..er muß sich doch bei seiner Familie negativ über dich und den Streit geäußert haben!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazone1981
05.11.2016, 17:05

Ja das vermute ich auch... mein Partner meinte wir sollen denen beweisen das wir auch ohne Streit können... Aber ich bin der Meinung ich muss niemandem was beweisen...

1

Bitte doch mal deinen Partner, mit seiner Familie zu reden.
Wenn das nicht hilft, kannst du ja mit einem kleinen Versöhnungsgeschenk unangekündigt vorbeikommen oder die Familie zu dir zum Essen einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazone1981
05.11.2016, 16:55

Ich hatte doch keinen Streit mit der Familie... 

0

Was möchtest Du wissen?