Frage von avincii500, 63

Was tun ex-Freundin empfindet immer noch was ich auch?

Hey

Ich 14/m sie 14/w

Wir waren das Erste mal zusamen. Dan kammen ihre Freundinen zu mir und machten für sie Schluss. Ich fragte sie dan wieso sie das macht darauf antwortete sie mir sie liebt mich noch es waren ihre freundinen die schluss machten sie wollte es nicht mal.

Wir blieben gut befreundet....

Dan kammen wir am 19.05.2015 wieder zusammen es hielt dan bis 1 woche vor ende der sommerferien 2015. Dan machte sie nach etwa 4 monaten schluss und begründete es mit: sie weis nicht b sie für eine beziehung bereit sei

Seitdem schreiben wir mit herzen und auch ich liebe dich usw.... Reden jn der schule aber nicht miteinander

Was soll ich machen ich möchte mit ihr zusammen sein?

Antwort
von Julian110, 34

Also so leid es mir für dich tut, aber in den wenigsten Fällen bekommt man sowas wieder auf die Beine. Und sei dir sicher, es wird nie wieder so sein wie es mal war. Das ist leider sehr schwer zu akzeptieren ich kenne es auch. 

Aber ich kann dir nur den Tipp geben mach dich nicht kaputt daran und lass sie lieber los ! Am Anfang scheint das zwar noch schier unmöglich, aber mit der Zeit wirst du sehen es wird besser ! :) x)

Es hat einfach seine Gründe wohl gehabt dass es zwischen euch nicht sein soll, aber das heißt ja nichts und das war noch lange nicht deine letzte Freundin. Das sind alles Erfahrungen die du mitnimmst.

Ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat von mir, weil ich es selber kenne x)

Kommentar von avincii500 ,

Naja : / Das das es nicht klaptt ist hauptsächlich wegen den anderen weil sie ihr einreden das sie etwas besseres als mich verdient hat. Bin auch nicht gerade der schlankste : (

Antwort
von Tsuk4s4, 6

Aufgrund der gegebenen Problematik möchte ich folgende Empfehlung aussprechen: An deiner Stelle würde ich sagen: "Danke, aber nein danke." Das mag zunächst wie ein ernst gemeinter Tipp klingen, aber das gibt sich noch.

Dass du nicht von selbst drauf gekommen bist, diese zwischenmenschliche "Beziehung" abzuhaken ist im Grunde noch verwunderlicher als der Fakt, dass du das ganze hier als hochqualifizierte Frage in feinstem Hochdeutsch gestellt hast. "Zusamen" sollte man im Zweifel ausschließlich bei einer Sexualpraktik aus dem asiatischen Raum vollführen, auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte.

Dass die Freundinnen deiner Verflossenen für sie die Beziehung beendeten, zeugt nicht nur von der unbestreitbaren Intelligenz ihrer Freundinnen, sondern auch von dem geistigen Niveau der Dame deiner Wahl, welches grob geschätzt wohl des eines Knäckebrotes gleicht.

Auch die Aussage deinerseits, dass ihr in virtuellen Datenräumen Nachrichten austauscht, die sich auf Gefühle beziehen die ihr wohl als "Liebe" fehlinterpretiert, in Persona allerdings kein Wort miteinander wechselt, zeugt von hohem geistigen Adel.

Meine Empfehlung bleibt bestehen - widme dich wichtigeren Sachen wie zum Beispiel dem Bestehen deiner Hauptschulprüfung. Oder mit dem Sammeln von Yu-Gi-Oh! Karten.

Antwort
von fitgirl01, 25

Ihr seit mit 14 einfach zu jung. In paar Jahren wirst du bemerken was liebe ist und wie man eine richtige Beziehung führt.

Kommentar von avincii500 ,

Das weis ich jetzt auch schon was liebe ist. Die einen sind früher reif die anderen später

Kommentar von fitgirl01 ,

dachte ich mit 14 auch. Wirst schon sehn was die Zeit bringt.

Antwort
von SupaPanda, 26

Lass ihr Zeit... Bis sie weiß was sie will. Wahrscheinlich werdet ihr wieder zusammen kommen und wenn nicht hat sie dich nicht verdient da sie mit deinen Gefühlen spielt

Kommentar von avincii500 ,

Zeit lassen soll ich ihr? Das geht schon bald 1 Jahr. Wen du wüsstest wie sche**e es mir Zeitweise geht. Ich weis nicht ob ich sie auf die Kante stellen soll ?

Antwort
von josef788, 25

nimm dir zeit mit solchen dingen. oder wilst du bis an dein lebensende mit ihr zusammen sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten