Frage von Gartenzwergle23, 35

Was tun er verhält sich total komisch ?

Hallo ich hab ein Problem ein Freund von mir verhält sich komisch wir haben uns getroffen letzens und es kam wie so oft zum Sex zwischen uns. Aber seit dem Treffen ist er total komisch kann mit mir nicht mehr normal schreiben...kommt entweder 👍🏻 oder er antwortet gar nicht. Im nächsten Atemzug likt er jedes Bild was ich hoch lade und kommentiert auch manchmal welche. So hat er sich noch nie verhalten wir hatte noch nie Probleme damit das wir Sex haben miteinander. Mal geht er einen Schritt auf mich zu und dann wieder gleich einen zurück keine Ahnung was soll ich tun

Antwort
von grossbaer, 12

Freundschaft Plus funktioniert einfach nicht. Früher oder später kommen doch Gefühle hinzu und das ist bei euch meiner Meinung nach auch geschehen.

Ich denke dein Freund ist in dich verliebt und will mit dir zusammen sein. Einfach nur Sex mit dir zu haben reicht ihm nicht mehr, er möchte dich ganz haben, als Freundin, als Partnerin. Das ist für mich die einzige logische Erklärung für sein Verhalten.

Jetzt musst du überlegen was du willst. Hast du Gefühle für ihn und kannst dir eine Beziehung mit ihm vorstellen oder ist es für dich einfach nur ein Freund mit dem du gelegentlich Sex hast?

Du solltest mit ihm reden und die Sache persönlich klären.

Antwort
von weblurch, 18

klassischer Fall von REDEN. das ist das Ding mit dem Mund. Erst dann wirst du Gewissheit haben, was mit ihm ist!

Kommentar von Gartenzwergle23 ,

Hab ich ja versucht aber er blockt ab 

Antwort
von 98David19, 16

er steht auf dich und kommt damit offensichtlich nicht zurecht

Antwort
von User16201020, 12

Vllt ist er Verwirrt und hat irgend was komisches erlebt :)

Am besten fragt man da wie es ihn zurzeit geht :D

Aber ich als Männliche Person habe manchmal einfach zu viele Gedanken oder auch manchmal kein Bock auf irgendwas :/

Ich hab Verständnis wenn er Probleme hat oder sonstiges akzeptiere ich alles aber das geht jetzt schon 4 Monate so.

Als ich ihn wo markiert habe wo es hiess Makier zurück sonst schuldest du der Person ein Essen hat er nicht zurück markiert hab ihm dann geschrieben schuldest mir en essen und er ja ich weiss war Absicht und als ich dann gefragt hab wann wir was essen gehen kam keine Antwort 

Kommentar von User16201020 ,

Kurz eine Frage 

du bistt doch ein Mädchen ?

Ja also das klingt ein wenig nach mir ich glaube er hat kein Bock mehr auf dich.Aber nur vllt ! Es ist bloß eine Vermutung weil wenn ich nicht mehr schreibe oder so habe ich kein Bock mehr auf sie mit Beziehung und so oder ich weis nicht was ich mit (dir) mache soll.

Das passt aber gar nicht zu ihm weil er immer ein ehrlicher und offener Mensch ist und mir immer gesagt hat wenn was nicht passt oder er auf was auch immer keinen Bock mehr hat.

Er hat sogar mit mir Sex gehabt wenn er vergeben war ich weiss war nicht richtig aber damals waren wir noch sehr jung 

Ja ich bin ein Mädchen :)

Wie alt bist du denn ? ^^

Ich bin 26 :)

also ich glaube ich bin noch etwas jung aber wenn ich du wäre würde ich ihn einfach mal drauf ansprechen in so einer Art ^^ 

Es ist auf kein Fall ein Grund um Schluss zu machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten