Frage von Jenny6969, 23

Was tun? Eifersucht? Liebeskummer? Hat er vielleicht noch eine andere?!?

Ich kenne seid mehreren Monaten einen Jungen von Freunden her. Wir haben schon viel unternommen und auf dem Tanzball zsm getanzt als mein Partner krank war. Hat echt spaß gemacht. Wir umarmen uns auch immer wenn wir uns getroffen haben und uns verabschieden. Nur das Problem ist, da gibt es bei ihm noch ein anderes Mädchen. Kennt er auch seid Anfang Januar. Zwischen denen lief auch was, die waren aber nicht zsm. Haben sich aber paar mal geküsst. Jetzt haben die aber richtig Stress/Streit miteinander. Ich weiß nicht warum. Sie ist auch eifersüchtig auf mich. Aber das ist eigentlich egal. Nur der Junge und ich schreiben auch viel miteinander und er weiß das ich die ganze Zeit schon was vor ihm verschweige, und zwar, dass ich ihm mehr als mag, also das ich auf ihn stehe. Das habe ich ihn letztens gesagt. Er wusste aber nicht was er dazu sagen sollte, da war ich schon enttäuscht und etwas sauer. Paar Tage später habe ich gedacht, was das alles denn bringt, somit habe ich versucht mein Interesse an ihm zu unterdrücken. Er fragte dann was los sei, weil ich nicht so bin wie sonst. Da habe ich ihn alles erklärt, und da sagte er auch, dass er wenn er ehrlich ist auch auf mich steht. Ich war echt glücklich. Mehr passiert ist da aber nicht. Jetzt wollen wir uns bald wieder zsm mit unseren Freunden treffen, also mit unserer Clique. Er meinte auch noch, als wir damals bei einem Kumpel saßen, und er mich mit Haribos gefüttert hat, dass es zwischen uns gefunkt hat. Aber das Problem ist jetzt, dass ich das Gefühl habe sein Interesse an mir verschwindet. Ich merke das wie er mir schreibt, sonst fragt er mich immer so viel, und jetzt schickt er nur noch Smileys zurück, also wir schicken uns gegenseitig nur noch Smileys. Kann das sein, dass er wieder langsam zu sein anderes Mädchen will? Oder hat er vielleicht sogar Interesse an mir UND an ihr?!

Antwort
von Tamtamy, 17

Alles möglich, was du da so genannt hast ...
Die Zeit wird's zeigen.
Ist kein richtiger Trost, ich weiß - aber so ist das Spiel nun mal.

Kommentar von Jenny6969 ,

Wie meinen Sie das, die Zeit wird's zeigen?

Kommentar von Tamtamy ,

Nun, den Spruch gibt's ja auch im Englischen: "Time will show!" - Das heißt, spekulieren kann man viel, was tatsächlich der Fall ist, zeigt sich durch den weiteren Verlauf...

Kommentar von Jenny6969 ,

Achso okii, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community