Frage von Lollyjojo, 26

Was tun durch schlechten eindruck?

Hallo, Hatte heute einen einstellungstest...alles ist schiefgelaufen was nur schieflaufen kann. Meine Schwester arbeitet dort schon etwas länger und ich hab mich natürlich an meine Schwester gewendet was ich lernen muss die meinte so das übliche und alle test wären gleich. Schon mal richtig schiefgelaufen und dem test über Physik, sa standen Begriffe drin ich zum Teil noch nichtmal verstand , die anderen waren auch viel älter als ich ... aufjedenfall wurde dann noch Beschwerde sag ich mal eingereicht das meine mum mit mir gewartet hat mir am ende noch Glückwünsche mit gegeben hat. Als sie mir dann so gesagt hat ja viel Glück hatte ich schon ein mulmiges Gefühl aber mir nichts dabei gedacht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ich bin am Boden zerstört... außerdem wenn ich den test schaffen würde dann müsste ich zu 4 weiteren test ..

Freue mich auf Antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von safur, 7

Das mit der Beschwerde und deiner Mama verstehe ich nicht.

Ich würde sagen, so ist das eben manchmal im Leben. Man hat mal Glück und mal läuft es eben nicht so gut. Lass dich nicht entmutigen, es ist lediglich der Platz frei geworden für eine neue Herausforderung. Es war doch immerhin auch ein Training, du hast etwas neues für dich gelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten