Frage von Blubblubnuss, 199

Was tun? Dringend Rat gebraucht!?

Ich habe meiner Freundschaft plus einen geblasen (für mich das erste mal), er meinte, das es für das erste mal ganz ok schon war(Er hat mich auch öfters befriedigt. Kein Sex ). Danach haben wir weiter rumgemacht, aber am morgen danach lief nichts mehr. Da gab es nur EIN Kuss aufem Rücken. Nun schreiben wir schon seit 3 Tagen nicht mehr :/. Sonst haben wir eigentlich täglich geschrieben. Hab ich was falsch gemacht?
Mag er mich jz nicht mehr? Hat er keine intersse mehr, weil es zu schlecht war oder so?
Meldet er sich jz nur, wenn er Bock hat?
Nutz er mich aus?
Soll ich ihn lieber vergessen?:(

Danke im vorraus :)

Antwort
von dermitdemball, 101

Willst Du vielleicht schon mehr als Freundschaft + ? Zumindest klingt das fast so! Du schreibst er hat Dich auch öfters befriedigt! - Ob man will oder nicht - das "bindet"! Besonders bei Mädels "springt" da oft das Herz an!

Vielleicht hat er das "gewittert" und zieht sich deshalb mal etwas länger zurück?

Antwort
von Ranzino, 134

Hmmm, evtl. hat ihm an dem "Nachtisch" etwas nicht gefallen, aber der Blowjob selber war ok. ?  

Hinterherrennen musst ihm nicht. Wenn er was will, meldet er sich schon.  Wenn er sich nicht meldet, kannst dich ohnehin jederzeit neu orientieren.

Ausnutzen gibts bei Freundschaft+ übrigens ans sich nicht, weil keiner der Beteiligten zu Treue o.ä. verpflichtet ist. Man hat halt nur Lust aufeiander, sonst gar nix.

Antwort
von MrNaas, 116

Ist das nicht gerade der Sinn von Freundschaft Plus, dass man sich z.B. ruhig mal paar Tage nicht melden braucht?

Antwort
von Kreidler51, 107

Ja vergesse ihn denn er hat ja bekommen was er wollte und weiter geht die Jagd.

Antwort
von Wonnepoppen, 112

Frag ihn am besten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten