Frage von veilchenfuerth, 55

Was tun diese Nagelkünstler um ihren Nagel herum wenn sie sie lackieren?

Also auf instagram gibt es ja wirklich viele Nagelkünstler und immer bevor die anfangen schmieren die sich so etwas auf die Haut um den Nagel drauf. Wenn Sie dann fertig sind ziehen sie das einfach ab und weg ist es Was ist das? Mal sieht es aus lipgloss dann wieder wie Nagellack. Kann mir jemand erklären/sagen was das ist und ob man das wirklich so leicht abbekommt. LG veilchenfuerth 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lislie7, 48

Das bekommst du in der Drogerie von P2, Essence oder Catrice...Das ist so ein Film den du um deinen Nagel gibst und ihn nach dem Lackieren abnimmst.

Kommentar von jus1D ,

Kannst du mir sagen wie der heißt? Suche schon lange nach solchen Produkten aber im DM gibts die iwie nicht...

Kommentar von Lislie7 ,

von p2 heißt der color stop aber ich weiß nicht ob es den noch gibt. Schau einfach mal in der Drogerie und wenn du es nicht findest dann frag eine Angestellte nach Nagelhautschutz.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 32

Das ist Peel-Off Nagellack. 

Übrigens gibt es hier schon zig andere Fragen dazu, mit selben Ergebnis. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 36

Das ist Peel-Off Nagellack. 

Übrigens gibt es hier schon zig andere Fragen dazu, mit gleichem Ergebnis. 

Kommentar von Lislie7 ,

Peel-off Nagellack ist was anderes. Den gibtst du vor dem Farblach drauf um später keinen Nagellackentferner zu benutzen und den Nagellack einfach "abzuziehen".

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Und genau aus diesem Grund, heißt der auch "Peel-Off Nagellack" oder Latex Liquid, Anti-Verlauf Nagellack, Peel-Off Liquid etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community