Frage von Bacaydee, 51

was tun diese dinge an meiner n64?

ich hab grad ne n64 gefunden und möchte gern wissen was diese 2 bauteile/Komponenten machen oder für was sie da sind. bilder sind im anhang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CptCrunch, 22

Auf dem 1. Bild siehst du ein "Jumper Pack" der hat 4Mb RAM und lässt sich austauschen wenn man das "Expansion Pack" kauft was 8Mb RAM hat, einige Spiele haben das benötigt. Die Grafik sah dann etwas besser aus.

Das 2. Bild ist ein Slot für das 64DD was aber nur in Japan erschienen ist.

Antwort
von PayamNeu, 32

NICHT ABMACHEN! Das macht die ganze Konsole kapput !

Kommentar von Bacaydee ,

das hat mir jzt richtig geholfen.danke.was meinst jzt damit?