gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun die Politiker (in den USA) gegen Erdbeben?

gefragt von cherry1995cherry1995 am 05.03.2009 um 18:34 Uhr

Ich brauche die Information für den Erdkunde-Unterricht, habe bis jetzt aber nix gefunden. Bitte ernst gemeinte Antworten und nicht irgendeinen Schwachsinn schreiben!!! Danke im Voraus, für alle, die etwas darüber wissen....

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r cherry1995,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5876)
USA (3052)
Erdbeben (57)