Frage von Diafragezeichen, 54

Was tun, der Friseur hat mir dir ganzen Augenbrauen weggezupft?

Wie lange dauert es bis meine Augenbrauen nachgewachsen sind, habe Dunkles Haar 😭

Antwort
von BlackDoor12, 27

hallo kann verstehen das es dir unangenehm ist kahl und ohne Augenbrauen rumzulaufen. Aber wieso hat der Friseur alles weggezupft.

Augenbrauchen wachsen normalerweise wieder ganz schnell nach, wenn du dich sehr unwohl fühlst dann versuche es mit einen schwarzen Kajalstift zu kaschieren indem du deine Augenbrauen etwas damit nachzeichnest.

Bei diesem Friseur würde ich aber garnicht mehr hingehen.

Kommentar von Diafragezeichen ,

Danke für den Tipp mit dem kajal Stift. Ich persönlich werde nie wieder mehr zum Friseur gehen und mir die Augenbrauen zupfen lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten