Frage von johnyy26, 57

Was tun dauernd einseitig verliebt?

Hi Leute,
ich bin dauernd in irgendwelche Mädchen verliebt. Aber ich habe das Gefühl, dass kein Mädchen der Welt jn micht verliebt ist. Ich fühl mich ejn bisschen dreckig. Was kann ich dagegen tun? Danke schonmal;)

Antwort
von MissHyprocisy, 34

Mach dir bewusst wie toll du bist, indem du dir überlegst was deine besten Eigenschaften sind. Dann überlege dir wie ein Mädchen vom Charakter her sein sollte, mit dem du dir eine Beziehung vorstellen könntest. Du wirst schnell erkennen, dass die Mädchen, in die du verliebt warst, nicht zu dir passen können. Da zu den Eigenschaften, die eine potentielle Partnerin haben sollte sicher zählt, dass sie deine Gefühle erwidert und dich dadurch auch verdient. Halte Ausschau nach Mädchen, die aufrichtiges Interesse an dir zeigen. Dann kann dir auch niemand mehr das Herz brechen. Und falls das nicht klappen sollte. Lenk dich ab. Treffe deine Freunde, oder vertiefe deine Hobbies.

Antwort
von RefaUlm, 34

Sicher das es richtige Liebe ist?! Klingt für mich eher nach schwärmerischen Gedanken...

Kommentar von johnyy26 ,

niemand sagt was von Liebe

Kommentar von RefaUlm ,

Bitte?! Du hast es doch selbst in deiner Frage geschrieben 😅

Antwort
von Auraxlu, 34

Ich würde ja erstmal Kontakt aufbauen. Wenn du das gemacht hast dann immer wieder langsam einen schritt weiter

Antwort
von JTDLO, 35

Schau welche die beste ist und frag einfach. Wenn es nicht klappt, frag die nächste :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community