Frage von blackpulli, 58

Was tun das man sich nicht so dick fühlt?

Guten Abend also es ist so ich hatte 83 Kilo gewogen und habe jetzt 8 Kilo angenommen und wiege nurnoch 75 ich bin 165 groß und weiss das ich pummelig bin hab ja jetzt schon 8 kg abgenommen und bin noch dabei und so dolle dick wie vorher bin ich nicht ich hab nur manschmal so Zeiten wo ich mich noch dicker fühle als ich eigentlich bin wisst ihr was man dagegen machen kann? Wie gesagt ich bin noch dabei mit dem abnehmen.

Antwort
von Oliviadarling, 14

Du fühlst dich so weil du noch nicht 100 pro mit deinem Körper zufrieden bist.das habe ich auch hin u wieder mal. Nur weil ich 2 Tage hinterwiander gewesen habe ohne drauf zu achten habe ich darauf die tage ein furchtbares Gefühl von zu dick sein obwohl andere sagen wo den bitte

Kommentar von blackpulli ,

Ja stimmt

Antwort
von scherzkeks100, 22

Warte ab biss du dich besser fühlst. Wenn du aber immer das Gefühl hast zu dick zu sein, solltest du dich jemandem anvertrauen.

Kommentar von blackpulli ,

Ich frag ja immer jeden ob ich dick aussehe Besser gesagt sehr dick aussehe und immer kommt Nein

Kommentar von Arjiroula ,

Wenn mich jemand fragt, ob ich ihn/ sie dick finde, sage ich auch erstmal nein! ^^

Kommentar von scherzkeks100 ,

Ich meinte du sollst jemandem sagen, dass du dich zu dick fühlst. Also wenn du immer weiter abnimmst. (Nicht dass du dann Magersüchtig wirst)

Antwort
von larrymann, 28

sport machen mit der zeit wird das dann schon

Kommentar von blackpulli ,

Ich mach das ja das ist ja nicht das problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten