Was kann ich tun, das meine Magenprobleme bis heute abend weg sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähm...wieso übertreibst dus so?Wenn mir schlecht ist,ess ich doch nicht noch mehr Süßes...? Aber jetzt isses wohl zu spät :) Trink Kamillentee und iss Zwieback,vielleich auch ein bisschen Apfel...Leg eine Wärmflasche auf deinen Bauch,und bitte nichts Süßes mehr heute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt einfach mal nichts essen damit der Magen zur Ruhe kommt! Ansonsten mal mit kamillentee versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir einen Pfefferminz Tee, der ist für den Magen gut u. iß überhaupt eine zeit lang nicht, da du dir eh den Magen schon verdorben hast u. überfr....bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei der Ladung ungesundes Essen würde mir auch schlecht werden, du solltest mal deine Ernährungsweise überdenken. 

Ich würde jetzt gar nix mehr essen, nur stilles Wasser und Tee (Fenchel-Kümmel-Anis , Kamille oder Pfefferminztee) trinken. Wenn du unbedingt was essen willst, dann sollte es leicht verdaulich sein. Iberogast-Tropfen sind auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt Dir nix Anderes ein außer essen??? Gönne Deinen Eingeweiden mal ´ne Pause, sonst platzt demnächst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung