Frage von sorrydf, 39

Was tun, wenn die Haare, also die Spitzen, sich nicht nach außen legen lassen?

Die Rundbürste bringt mir gar nix also hab ich schon ausprobiert ich will das die spitzen eben gerade nach unten gehen Wenn ich sie glätte Krieg ich schnell kaputte spitzen

Antwort
von xoLollyxo, 19

Oh ich kenne dieses Problem zu gut. Habe leicht wellig Haare, sieht bei mir total dumm aus :D deswegen habe ich sie eine lange Zeit jeden Tag geglättet was auf Dauer natürlich nicht gut für die Haare ist. War dann beim Friseur und die haben mir dann meine Haare mit dem "Tanger Teezer Blow Styling Brush" Bürste Glatt geföhnt. War erstaunt von dem Ergebnis denn meine Haare waren wirklich Total glatt. Habe mir diesen Tangle Teezer direkt gekauft (ca 25€) muss allerdings so um die 20min meine Haare föhnen damit ich zufrieden mit dem Ergebnis ist. Zusätzlich benutze ich aber ein Shampoo was die haarstruktur nochmal zusätzlich ein bisschen glättet
Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von sorrydf ,

Ich hab nie zeit mir die Haare zu glätten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten