Frage von eavs2015, 40

Was tun das die Augenbrauen dran bleiben?

Hab mir gestern zum Spaß die Augenbrauen mit einem schwarzen Stift und einer Wimperntusche angemalt. Wollte schauen wie es ausschaut weil ich mir einen Augenbrauenstift kaufen möchte und jetzt habe ich über Nacht damit geschlafen und weiss nicht wie ich es abwaschen soll ohne das meine Augenbrauen mit abgehen, denn mein Freund hatte das auch mal aus Fun gemacht und dann beim wegmachen gingen die Augenbrauen ab xD 0.o

Antwort
von Celincheeeeen, 27

Mit Abschminktüchern villeicht oder warmes Wasser und Gesichtsseife vorsichtig :)

Kommentar von eavs2015 ,

Danke versuch ich mal :D & wäre nice wenn du dir meine andere Frage zu Augenbrauen anschaust. :) 

Kommentar von Celincheeeeen ,

kann ich gerne machen :)

Antwort
von KleinerEngel18, 13

Ganz normal mit Abschminktüchern, die Wimpern bleiben beim Abschminken ja auch nicht an den Tüchern kleben.

Wenn du dein Gesicht vorher mit warmem Wasser und Seife waschen tust, bekommst du es noch leichter weg. Mache ich z.B. auch immer vor dem Abschminken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten