Frage von latifa2000, 60

was tun das der test negativ ist?

Eine gut Freundin von mir muss in 1 Woche ein Drogenscreening vom Jugendamt aus machen. Nur sie hat heute gekifft und weiss nicht was sie machen soll das dasscreening negativ ausfällt. Hab ihr nh trick oder nh tipp?

danke ! :)

Antwort
von Bolleka, 22

Kommt darauf an. Mit viel Glück könnte man es nicht mehr nachweisen. Vorrausgesetzt dass das einmaliger Konsum war. (Was ich bei euch nicht vermute) Es wäre vielleicht besser für euch wenn ihr euch helfen lasst. Wenn man obwohl man weiß dass man diesen Test hat trotzdem zu Drogen greift hat man ein ernsthaftes Problem.

Kommentar von latifa2000 ,

ich weiss ist ein blöder fehler also das letzte mal hat sie an helloween etwas gerauch

Kommentar von Bolleka ,

Wenn zwischen Halloween und heute nichts war könnte Sie Glück haben. Urin oder Bluttest?

Kommentar von latifa2000 ,

urin. nein dazwischen war nichts

Kommentar von Bolleka ,

Na dann ist es gut möglich dass nichts passiert. Es heißt dass Essig trinken (bitte nicht viel) das abbauen beschleunigt. (Wurde noch nie bestätigt)

Antwort
von Keana, 37

Bei der Wahrheit bleiben und wenn sie ständig kifft sollte man eine Entziehungskur machen. Drogen sind uncool.

Antwort
von dschabbadahad, 43

Ihr seid schon so weit unten angekommen, dass ihr überhaupt solche Tests zwangsweise durchführen MÜSST und nehmt trotzdem noch weiter Drogen... wie dumm seid ihr bitte?

Antwort
von Charlymaus14, 28

Da habt ihr ein großes Problem. Bei der Situation kann der test nur positiv ausfallen. 

Erst nachdenken, dann machen!

Antwort
von sonders, 7

Moin. Vielleicht wird nicht nur ihre Freundin, daraus lernen. Man muss erst tief fallen, um zur Einsicht zu gelangen. Dadurch kann sehr viel negatives, im Vorfeld, schon kaputt gemacht worden sein. Damit kann man sein Leben nicht bewältigen. Punkt. Fertig. Ist die Wahrheit.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von LaurentSonny, 22

Mein Tipp: Lasst euch helfen. Drogen sind uncool.

Antwort
von BuddieTrees, 25

Wenn er negativ ist passt doch alles ?

Antwort
von BuddieTrees, 19

Und gras ist noch nach wochen im blut nachweisbar

Antwort
von Lionrider66, 11

Pech gehabt, vielleicht vor dem kiffen die noch vorhandenen Gehirnzellen benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten