Was tun damit sie nicht aufgibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr doch das sie ein wundervoller Mensch ist, du sieh gut leiden kann magst und du sie gerne besser kennen lernen möchtest, und vlt noch das du zeit die ihr mit einander verbracht habt toll fandest ;) also ich (18) würde mich über sowas freuen und bestimmt nicht aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien
12.11.2015, 14:53

Danke erstmal:) Aber wie schaff ich das ohne mitten drin anzufangen zu stottern und alles andere? Also wie krieg ich diesen satz raus? -> schüchtern und verliebt macht alles schwieriger:/

0

Ich spreche aus Erfahrung, dass immer nur auf Whats App zu schreiben, auf dauer den Kontakt immer weiter abbrechen lässt.
An deiner Stelle würde ich sie einfach nach einem Treffen fragen.Falls sie denn ja sagt, gehst du z.B mit ihr ins Kino oder in ein Restaurant zum Essen.Durch diese Aktionen wirst du ihr und sie dir immer Vertrauter und nun ja, wenn ihr euch schlussendlich sehr gut versteht, küss sie einfach.
Denn eines kann ich dir mit meinem 17 Jahren sagen;

If you never try, you never Know.

Merk dir diesen Spruch ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest ihr schon zu verstehen geben, dass ihre Gefühle nicht einseitig sind. Wie wär es denn mal mit einem Treffen? Immer nur schreiben ist ja auf Dauer auch nicht die Lösung. Wenn es dann weitergeht, dann kann es ja ruhig langsam weitergehen, hauptsache es geht mal weiter. Ansonsten bist du sie wohl los. Und sie macht es ja auch genau richtig, denn unerwiderter Liebe darf man keine Chance geben. Es ist verlorene Zeit. Und genauso sieht sie das wohl im Moment, würde ich mal behaupten. Also tu was, sonst ist sie weg! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien
12.11.2015, 14:55

Danke Nur was? Haben auch schon mal getroffen aber zum glück kurz denk immer 10 mal nach bevor ich was sage und deshalb sind die gespräche sehr unflüssig:/

0

Wie alt bist du denn und wie steht es mit dir zu ihr? Seid ihr befreundet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien
12.11.2015, 15:04

Haben als erstes geschriebn dabei hat sie sich dann verliebt dann haben wir uns ab und zu kurz gesehn auch mal etw länger Und häufig in der schule Also wär sie nich in mich verliebt gewesen warscheinlich freundschaftlich oder?

0
Kommentar von DerAlien
12.11.2015, 15:04

Achso 16 und sie 14

0

Mit ihr über sachen reden die sonst keiner machen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?