Frage von Holfy, 38

Was tun damit Partybändchen nicht ausfransen?

Ich hab halt so Bändchen wie auf dem Bild aber ich will nicht dass die noch weiter ausfransen. Manche sagen man kann die enden mit nem Feuerzeug schmelzen aber das ist mir zu gefährlich weil es ja relativ nah am arm ist. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten

Antwort
von michi57319, 14

Was hält dich davon ab, es abseits des Arms mit einem Feuerzeug zusammenzuschmelzen?

Kommentar von Holfy ,

Ich kann die ja nicht abmachen ohne zu schneiden 

Kommentar von michi57319 ,

Ich kenne solche Teile gar nicht. Wann und wo trägt man die und vor allem, wie lange?

Kommentar von Holfy ,

Man kriegt die manchmal auf großen privatveranstaltungen, also wenn jemand seinen 15,16,17 oder 18 Geburtstag mit vielen Leuten feiert aber Angst vor nem partycrush oder Leuten die unerwünscht harten Alkohol oder sonst was mitbringen hat, damit man da ein und ausgehen kann, das ist also so das Zeichen dass es ok ist dass du da bist. Und dran lässt man die solange man will, manche machen die sofort nach der Feier ab, manche nach einer Ewigkeit  (das ist dann aber irgendwie eklig) ....

Kommentar von michi57319 ,

O.K. vielen Dank für deine Erläuterungen :-)

Wie hast du es geschafft, das Teil innerhalb weniger Stunden so zu zerfetzen? Ich gehe davon aus, daß du es seit 19 Uhr, oder sogar später, erst trägst?

Mich erinnert das irgendwie an die Schlüssel der Schränke im Schwimmbad :-D

Antwort
von hussiinloveeeee, 14

Einfach einmal der Breite nach mit der Nähmaschine drüber nähen, falls du eine zu Hause oder bei Verwandten haßt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten