Frage von girllllll, 117

Was tun damit meine Haare etwas schneller wachsen und glänzen?

Antwort
von Stellaherz, 36

Glänzen: Spülung von Garnier Fructies bei jeder Haarwäsche in die Längen geben. Nach dem Trocknen tu ich noch das Wunderspray von Fructies Garnier rein (Nicht das Öl, sonder das Spray) Das riecht auch noch seeehr gut :)

Antwort
von FlyingCarpet, 45

Gute Pflege - schau auf die Website "Kupferzopf", oder in das Forum "Langhaarnetzwerk".

Antwort
von DarlingSnow, 30

Also Haare können Allgemein nicht schneller wachsen. Ich hab das Drogeriebuch von meiner Schwester hier zuhause. Du musst mal bei Aussie schauen also gibt es in DM kostet so um die 5€ darfst aber auch nur eine Erbsen Größe in dein Haar einmassieren das schäumt sehr da werden die Haare wieder gesund aussehen und benutze Glanzkuren.

Antwort
von RosiCelina, 2

Ich würde keinen großen schnick schnack verwenden einfach regelmäßig ungefähr alle 2monate nur spitzen schneiden dann wachsen die ja schneller und mit dem schampoo immer abwechseln hab auch sehr lange gesunde haare;) dieser ganze beauty quatsch ist doch nur humbuck

Antwort
von jessilulu, 23

Gib die frage einfach mal bei YouTube ein da bekommst du tausende von Videos in denen sie dir erklären wie du mit einer bestimmten Taktik schneller längere Haare bekommst. Und fürs glänzen einfach Haaröl... bekommst du in jeder Drogerie! Hoffe konnte dir helfen!

Antwort
von SamsungGalaxy97, 53

Mach doch die Inversion method.

Da macht man sich bisschen Olivenöl warm, schmiert das auf die Kopfhaut und massiert dies 4 Minuten lang ein für 1 Woche.

Und das einmal pro Monat.

Es funktioniert wirklich, hab 2 cm längere haare nach einer Woche, muss aber dazu sagen, dass meine haare sowieso eher schneller wachsen also 8 cm in 3 Monaten ohne irgendwas, da mein Pony schon wieder rausgewachsen ist nach 3 Monaten.

Durch das massieren wird eben die Durchblutung angeregt.

Aber wenn deine haare eher sehr langsam wachsen, wird das nicht viel bringen.

kannst ja mal ausprobieren, muss man sich eben jeden tag die haare waschen mit 4 mal shampoo, dann geht das auch wieder raus.

Für glänzen kann du etwas öl reintun, nicht viel da es sonst fettig aussieht, oder so ein glanzspray, allerdings bin ich für öl da dort keine Schadstoffe für die haare drin sind.

Kommentar von mandy12990 ,

Bei mir hats tatsächlich geholfen 😉

Antwort
von mercedesamg17, 25

Aufjedenfall deine Haare pflegen. Nach jedem duschen eine Spülung verwenden und ab und zu ne Haarkur über die Nacht einwirken lassen.

Antwort
von yatoliefergott, 40

Glänzend bekommst du die durch das nicht-waschen oder ein Shampoo (ich empfehle die Variante mit dem Shampoo) ;)

Antwort
von Andracus, 48

Spitzen regelmäßig schneiden

Kommentar von DarlingSnow ,

Hat nichts damit zu tun, oder wachsen Haare neuerdings aus den Längen?

Antwort
von mandy12990, 17

Ich nehme täglich das Kieselerdegel von sikapur, eigentlich um meinen Haarausfall zu stoppen (was es auch tut)! Seit dem sehen meine Haare gesünder aus und wachsen auch besser 😉

Antwort
von kimmy125, 48

Du kannst nur warten. Jede 2 oder 3  Tage waschen und gut durchbürsten. Glänzen? Spülung. Ich empfehle Pantene-Prov 

Antwort
von zahlenguide, 39

in diesem video erfährst du alles über haare, was du wissen musst - 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community